Events

Category: General Spielevent in Sagiraum im Schangnau


12. Oktober 2018

Ihr habts ja sicher gesehen: Der Saagiraum ist fertig gestellt, vielleicht auch dank Deiner Unterstützung!
(Wers noch nicht gesehen hat, hier das Video: https://wemakeit.com/projects/kulturzentrum-mueli-schangnau/show/news  )
Nun lässt sich der Raum gemütlich beheizen und alles ist bereit für einen Spieleabend! Wir laden dich und soviele Freunde wie du willst ein, einen Abend bei uns zu würfeln und gamblen und pokern und jassen und zocken und darten und hocken und schummeln und bocken.
Da Spielen in Gesellschaft am meisten Spass macht, hier gleich noch ein Vorschlag: Hast du am Wochenende vom 12. / 13. Oktober schon was vor? Dieser Freitag- oder Samstag-Abend würde sich besonders gut eignen, da dann unser Spieleguru und Game-Entwickler Mike sein Spielarchiv öffnet und im Saagiraum seine Sammlung ausbreitet. Für Spielmaterial ist gesorgt!
Falls du Lust hast den 12. oder 13. Oktober auch zu deinem Spielabend zu machen, melde dich per Mail bei uns und es kommt sicher eine spassiger Haufen zusammen.
Bis bald in der Müli

View full calendar